Jetzt Rückruf vereinbaren
Newsletter
Kontakt Österreich

POLYTEC Car Styling


Erfolg mit Langzeit-Effekt durch innovative Luftreiniger

Die Fakten

Standort Hörsching (AT)
Branche Zulieferer Automobilindustrie
Staubreduktion Bis zu 85 %

Unsere Kunden sind überzeugt

"Dank der Luftreinigungssysteme von Zehnder Clean Air Solutions hat Staub bei uns keine Existenzberechtigung und das schon seit langem: Seit Jahren verrichten die Luftreiniger bei uns zuverlässig ihren Dienst."

Horst Kolar, Produktionsleiter

Herausforderungen

Die POLYTEC Car Styling GmbH beliefert renommierte Automarken weltweit mit Original-Zubehörteilen aus Kunststoff. Das Unternehmen verdankt seinen Erfolg u. a. seiner exzellenten Performance bei Produktionsprozessen wie Lackierung und Polierung. Doch bei all diesen Aktivitäten fällt eine große Menge Staub an, der von weitem sichtbar war und sich auf den frisch lackierten und polierten Produkten absetzte. Staubbehaftete Produkte mussten jedoch nachbearbeitet werden, das schmälerte die Produktivität und gefährdete die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens. Eine mögliche Lösung: Luftreiniger für die Automobilindustrie.

Nutzen

Bei POLYTEC reduzieren Luftreiniger von Zehnder Clean Air Solutions Partikel um bis zu 85 % und sorgen so für saubere, klarere Luft. Dadurch erspart sich das Unternehmen aufwändige Reinigungsarbeiten in den Arbeitsbereichen und beugt Staubeinschlüssen auf den lackierten Objekten vor. Die Nacharbeitung staubbehafteter Produkte, z. B. erneutes Abschleifen und Lackieren, entfällt. Das Ergebnis: effizientere Arbeitsprozesse, Sicherung der hohen Qualitätsstandards und letztendlich zufriedene Kunden dank exzellenter Produktqualität.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte

Bei Interesse können Sie hier die ausführliche Referenz herunterladen. Viel Freude beim Lesen! 

Jetzt herunterladen